4. Februar 2011

Gestern habe ich in der Hlfs Sitzenberg im Rahmen eines Gesundheitstages zum Thema “Lachen ist Medizin” einen Vortrag gehalten. Die Schülerinnen und 2 Schüler waren sehr aufmerksam. Wir haben miteinander gelacht, und ich denke, ich konnte meine Botschaft den Jugendlichen vermitteln. Für mich war es sehr angenehm. Ich habe mich sofort mit den LehrerInnen gut verstanden, und somit haben wir alle gemeinsam einen lehrreichen und lustigen Nachmittag verbracht.
Ein Lehrer hat auch Fotos gemacht, die er mir in nächster Zeit zukommen lassen wird. Sobald ich sie habe, kannst du sie dir in der Bildergalerie ansehen.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>